Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    torn.up.life

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/celina-why

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit..

Oft werde ich von lesern gefragt, wie ich nur so stark sein kann, nach all dem was passiert ist.. nun ja. Wie fange ich da am besten an? Ich habe mit 9 erfahren das ich eine Schwester habe und ich durch eine Vergewaltigung entstand... Ich habe mit meiner Mutter schon mal länger als n Monat nicht gesprochen obwohl wir in einer Wohnung wohnten.... Ich habe nicht nur von einer Person Schläge kassiert... Ich habe meinen Onkel, der wie ein Vater für mich war verloren... Mein Erzeuger meldete sich, ich erfuhr das ich 4 weitere Geschwister habe und dann starb er... Ich hatte bis jetzt 3 richtige Beziehungen... wobei mir die ersten 2 am wichtigsten waren.. :$ Ich habe innerhalb von 5 Monaten mit meiner kleinsten Schwester kontakt aufgebaut sowie abgebrochen... Ich habe mir von meiner kleinsten Schwester sagen lassen, ich sei die mieseste Schwester auf Erden und ich sei eine schlampe... nur weil ich ihren Freund nicht mochte... Ich habe innerhalb eines Jahres 6 Umzüge hinter mir.. Habe durch einen Ex meinen Besten Freund verloren.. Das sind mal so die schlechten Dinge... aber hee... es gibt auch was positives in meinem Leben... und das ist der Grund weshalb ich JETZT so stark sein kann... Ich habe mit meiner Mutter nun das beste Verhältnis was ich mir je erträumen hab können.... Ich habe eine AllerbesteFreundin die ich über alles liebe genau wie ihren knapp 3 Jahre alten Sohn.. Ich habe einen Besten Freund der mit seiner Freundin glücklich ist.. Ich habe einen damaligen Freund an meiner Seite, wo ich mir dachte das ich den nie wieder sehe & jetzt steht er an meiner Seite wie noch nie zuvor.. Ich habe einen Job den ich über alles liebe Ihr findet das ist kein Grund um stark zu sein? - Stimmt, denn ich bin nicht stark, ich bin elendst schwach.. aber ich zeige es nicht.. Warum?? - um meinem verstorbenen Onkel zu zeigen das alles gut laufen kann... auch wenn es nur irgendwie ist. Denn er ist der Grund weshalb ich weiter mache ! Nur er ! 21.9.1965 - 02.08.2009 R.I.P Onkel.. <3 Much Love and Kisses :-*
3.3.15 19:27
 
Letzte Einträge: Mich kennenlernen..., Guten Morgen..., kennt ihr das...., Warum?..., Diese Angst...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung