Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    torn.up.life

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/celina-why

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?...

Viele Menschen geraten an den falschen Partner.. doch wie merkt man das er der falsche Partner ist? Ich habe manche Erfahrungen selbst gemacht && werde sie nun mit euch teilen.. Es gibt Menschen, die lassen sich von anderen Sachen einreden, Sachen die auf einer Lüge basieren, doch man glaubt sie und streitet mit dem Partner weil er diese Sachen abstreitet ... und wenn aber derjenige dem das erzählt wurde ganz fest daran hält, zerbricht die Beziehung ... Es gibt auch Mensch die auf alles und jeden eifersüchtig sind. Selbst auf die Freunde des Partners. Doch was ist Eifersucht eigentlich? Eifersucht ist auf der einen Seite gut, aber anderer seits macht es vieles kaputt. Eifersucht, begründete Eifersucht ist da wenn der Partner einem wirklich etwas bedeutet, denn es ist einfach die Angst den Partner zu verlieren.. doch... die krankhafte Eifersucht, die Eifersucht auf alles und jeden, ist nicht mehr aus Liebe, weil man Angst hat den Partner zu verlieren, sondern die Angst alleine zu sein, man will den Partner nur für sich, für sich allein und niemand anderer soll ihn sehen, hören oder sonstiges, doch auch das ist ein Grund weshalb viele Beziehungen scheitern.. Auch Partner die einen schlagen gibt es, doch man sagt einfach nichts, weil die Liebe zu diesem Menschen einfach zu groß ist, man will nichts sagen, aus Angst man könnte noch mehr Schläge bekommen. Man tut und macht was der Partner will nur um nicht noch mehr Schläge zu kassieren.. Man schluckt alles runter was einem an den Hals geworfen wird, nur um den anderen glücklich zu machen. Auch das zerstört Beziehungen, aber nicht nur Beziehungen, auch Menschen gehen daran kaputt. Soo.. das war es nun wieder von mir.. hoffe er hat euch gefallen. Much love and kisses :-*
2.3.15 08:08
 
Letzte Einträge: Mich kennenlernen..., Guten Morgen..., kennt ihr das...., Vergangenheit.., Diese Angst...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung